Zum Selbstanmischen: Vegane Haferdrinks in Barista-Qualität
Ein Haferdrink zum Selbstanmischen? Was zunächst ungewöhnlich klingt, bietet praktische Vorteile. Das Unternehmen Blue Farm stellt sein Produkt vor.
In einer Medienmitteilung stellt Blue Farm seine nachhaltigen Haferdrinks zum Selbstanmischen vor, mit denen das Berliner Start-up den Haferdrink-Markt revolutionieren möchte.
Die Produkte sind rein pflanzlich, bio, glutenfrei und ohne Zusätze.
Barista-Drink neu gedacht
Ein Highlight im Sortiment ist das leicht lösliche Hafermilchpulver Barista: Dieses innovative Produkt verbindet Nachhaltigkeit und Funktionalität auf eine Weise, wie sie laut dem Hersteller so bei keinem anderen Anbieter zu finden ist.
Es lässt sich ganz einfach und nahezu überall zubereiten und verspricht, ebenso fein zu schäumen wie herkömmliche Barista-Produkte. Dafür brauchen Sie nicht mehr als einen Löffel zum Glas – ideal für den genussvollen Cappuccino-Moment oder einen cremigen Latte, auch unterwegs.
Die Basis von allem ist ein Haferdrinkpulver, das bei den verschiedensten Getränkkreationen wie Pure Oat Base, Latte Blends und Super Latte zur Verwendung kommt. Auch für kalte Tage im Herbst sind die Haferbasis-Drinks von Blue Farm bestens geeignet.
Wohlig, nachhaltig, Blue Farm
Und übrigens: Alle Produkte von Blue Farm sind rein pflanzlich, vegan, glutenfrei und wo immer möglich aus hochwertigen Bio-Zutaten verarbeitet. Sie kommen ohne Zusätze, ohne künstliche Aromen und meist ohne Zuckerzusatz aus.
Wohlbefinden und Nachhaltigkeit gehen Hand in Hand beim Start-up: Funktionale Zutaten wie Adaptogene und Superfoods sind Extra-Booster für Ihre Gesundheit.
Sie bereiten zu, was Sie brauchen, und müssen sich nie wieder über verdorbene Hafermilch ärgern: Ade Food Waste!
Und weil Hafermilch zu 90 Prozent aus Wasser besteht, konzentriert sich Blue Farm einfach auf die restlichen 10 Prozent: Im Handumdrehen sind rund 90 Prozent Verpackungsmüll gespart. Na dann ... warum nicht den Vegan-Einstieg mit diesem Barista-Drink wagen?