Der VegiPass 2025 – Das vegane Must-have für Geniesser
Für Veganer ist der Restaurantbesuch oder der Einkauf im Supermarkt oft ein Spiessrutenlauf. Mit dem VegiPass wird es unkompliziert und sogar preisgünstiger.
In einer Medienmitteilung wird die neue Ausgabe des VegiPass vorgestellt. Mit dem VegiPass 2025 sollen vegane Entdeckungsreisen in der Schweiz einfacher und günstiger denn je werden.
Mit Rabatten bei über 115 Restaurants, Shops und Onlineshops offeriert er nicht nur finanzielle Vorteile, sondern inspiriert auch zu neuen, nachhaltigen Genussmomenten. Der gedruckte Pass eignet sich auch als Weihnachtsgeschenk.
Das bietet der praktische VegiPass
In einer digitalen Welt setzt der VegiPass auf etwas Handfestes: einen stilvoll gestalteten, gedruckten Pass, der bis zu 50 Prozent Rabatt auf vegane Produkte und Gerichte bietet. Gut geeignet also für alle, die nicht nur sparen, sondern auch neue, nachhaltige Orte entdecken möchten.
Dank der mehr als 115 veganen Angebote in der ganzen Schweiz, die der VegiPass enthält, bleibt Veganern endlich die lästige Suche nach geeigneten Produkten erspart. Stattdessen können sie einfach einen Blick in den Pass werfen, der in jedes Handschuhfach und jede Handtasche passt.
Gültig ist der VegiPass ganze 13 Monate, vom 1. Dezember 2024 bis zum 31. Dezember 2025 – mehr als ein Jahr pflanzliche Kulinarik zum Schnäppchenpreis. Alle Inhalte sind zweisprachig dargestellt, in Deutsch und Englisch.
Schickes Design im kompakten A6-Format
Der VegiPass ist auch eine Geschenkidee, die sich zu Weihnachten anbietet und das ganze Jahr über Freude bereitet. Mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit eignet er sich besonders gut für all jene, die bewussten Lifestyle und gutes Essen zu schätzen wissen.
Kartenbesitzer geniessen nicht nur Rabatte, sondern unterstützen auch lokale, nachhaltige Unternehmen.
Ins «Leben» gerufen wurde der VegiPass 2018 übrigens von einer jungen Familie aus Fribourg. Seit 2022 ist er ein Projekt der Veganen Gesellschaft Schweiz. Mit jedem Kauf werden die vegane Bewegung unterstützt und pflanzliche Angebote sichtbarer gemacht.